02581 60360

Concorde Reisemobile, der Hersteller exklusiver Premium Reisemobile. Diese kurze Zusammenfassung der Leistungsbeschreibung von Concorde Reisemobile ist außerordentlich bescheiden angesichts der bis zu 12 Meter langen Reisemobile. „Aber auch hier sind wir noch flexibel“, sagt der Hersteller mit einem Augenzwinkern.

Beim Anblick dieser ausgemacht eleganten Innenausstattung stellt man unweigerlich Vergleiche mit dem eigenen Wohnzimmer an. Das Geheimnis des Erfolges von Concorde Reisemobile ist, auf Kundenreaktionen, beispielsweise auf Messen, zu reagieren und für den Markt zu produzieren, was der Markt verlangt.

Ausgewählte Highlights: Eine großzügige Duschkabine - sogar eine Sauna ist möglich. Nicht nur eine separat zugängliche Fahrradgarage ist erhältlich, es besteht auch die Möglichkeit, in einer Garage einen Pkw, z.B. einen Mini mitzuführen.

Concorde erfüllt den Wunsch des unglaublich komfortablen, neue Maßstäbe setzenden Reisens.

Herbstschau 2017

16. - 17. September
10:00 - 17:00 Uhr